Bild von Marco Loibl

Seit der Unternehmensgründung 2009 beschäftigen wir uns mit allen Themen rund ums Bauen. Unser Schwerpunkt liegt in der Planung und Ausführung im Wohnungsbau. Um ein vollumfängliches Portfolio anbieten zu können, arbeiten wir  dabei mit regionalen und zuverlässigen Ingenieurbüros zusammen.

    • 2007 beendete ich erfolgreich meinen Abschluss zum staatlich geprüften Bautechniker im Hochbau, nachdem ich zuvor als Maurer und Trockenbaumonteur arbeitete. Zusätzlich legte ich im selben Jahr die Prüfung zur Fachhochschulreife ab.
    • 2008 folgte die Zusatzqualifikation Bautechniker im Tiefbau.
    • Nach der Weiterbildung war ich als Bauleiter im Wohnungsbau, Projektleiter im Innenausbau sowie zuletzt als technischer Leiter tätig.

Mit unserer sehr praxisorientierte Einstellung haben wir es uns zum Ziel gemacht, die Wünsche unserer Kunden ernst zu nehmen und gleichzeitig wirtschaftlich umzusetzen.